Häufig gestellte Fragen und Antworten

Bestellung, Lieferung und Rücksendung
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir packen deine Bestellung so schnell wie möglich, deshalb ist es nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr mittags eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt. Es kann zu verlängerten Lieferzeiten kommen, z.B. im Zusammenhang mit SALE und Weihnachten, wo die Lieferzeit bis zu 10 Arbeitstage betragen kann. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung und Rückgabe.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter kundeservice@maanesten.com, oder rufen Sie uns an +45 70 70 79 27  und wir werden Ihnen helfen, das Paket zu finden. Die voraussichtliche Lieferzeit können Sie unter Lieferung und Rücksendung einsehen.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundeservice@maanesten.com und wir werden den Fehler so schnell wie möglich korrigieren.

Woher weiß ich, dass Maanesten meine Rücksendung erhalten hat?

Sobald wir Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Artikel eingegangen ist und das Geld zurückerstattet wurde. Wenn die Frist für die Rückgabe abgelaufen ist, erhalten Sie stattdessen einen Gutschein.

Denken Sie daran, die Quittung für die Sendung aufzubewahren, da Maanesten nicht für verloren gegangene Rücksendungen verantwortlich ist. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihre Rückgabebestellung registriert haben, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis das Geld zurückerstattet wird.

Muss ich für den Versand bezahlen?

Maanesten bietet kostenlosen Versand bei Bestellungen über euro 75. Bei Bestellungen unter euro 75 beträgt die Versandgebühr euro 6 bei Lieferung an einen Paketshop.

Ich habe Probleme mit meiner Geschenkkarte.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Geschenkkarte haben, können Sie ein Foto der Karte per E-Mail an kundeservice@maanesten.com senden, und wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Ansonsten können Sie uns anrufen unter+45 70 70 79 27 Innerhalb der Öffnungszeiten des Telefons Wie kann ich im Maanesten-Webshop bezahle?

Wir akzeptieren Mobilepay, Dankort, Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, American Express, JCB og Diners Club.

Produkte, Materialien und Pflege
Aus welchen Materialien werden die Schmuckstücke von Maanestens hergestellt?

Maanestens Schmuckstücke werden aus recyceltem Sterlingsilber (925) hergestellt und sind mit 18 Karat Gold vergoldet. Unsere Diamantschmuckstücke werden aus 14 oder 18 Karat Gold und natürlichen Diamanten gefertigt.

Wie pflege ich meinen Schmuck am besten?
  • Nimm deinen Schmuck nachts ab, das verringert den Verschleiß und lässt deine Haut atmen.
  • Nimm deinen Schmuck beim Sport ab, damit du Kratzer und Schrammen vermeidest.
  • Legen Sie Ihren Schmuck ab, wenn Sie ins Schwimmbad oder in den Pool gehen, da Chlor eine chemische Reaktion auslösen und die Farbe verändern oder dunkle Flecken verursachen kann.
  • Legen Sie Ihren Schmuck ab, wenn Sie duschen, da sich Seifen- und Shampooreste hinter dem Schmuck und den Steinen festsetzen können. Dies ist nicht gut für die Haut und kann dazu führen, dass die Steine schmutzig aussehen.
  • Legen Sie Ihren Schmuck ab, wenn Sie putzen, da Chemikalien und Reinigungsmittel nicht gut für den Schmuck sind und Sie riskieren, dass sie sich auf der Innenseite Ihrer Ringe ablagern und Ihre Haut reizen.