Support

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich verpacken und versenden möchten, können wir leider oft keine Bestellungen stornieren. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice Team unter kundeservice@maanesten.com.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen, die vor 12.00 Uhr getätigt werden, werden noch am selben Tag versendet. In Zeiten hoher Nachfrage, kann die Verarbeitung deiner Bestellung 1-3 Werktage dauern. Besuche unsere Seite "Versand & Lieferung" für mehr Infos.

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten hast, kontaktiere uns unter maanesten@maanesten.com. Wir helfen dir dabei, das Paket zu finden. Auf der Seite "Lieferung" findest du weitere Informationen zur voraussichtlichen Lieferzeit.

 

Ich habe das falsche Produkt bekommen - was soll ich tun

Schreibe uns eine E-Mail an maanesten@maanesten.com, dann können wir das Problem schnellst möglich lösen!

 

Wie kann ich mein Product umtauschen/zurückgeben?

Uns ist es wichtig, dass du eine tolle Einkaufserfahrung hast. Daher können alle Artikel, die du auf unserer Webseite gekauft hast, in unseren Ladengeschäften umgetauscht und zurückgegeben werden. Wenn du sie in einem unserer Stores zurückgeben möchtest, wird das Geld auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel überwiesen. Bestellungen, die mit einer Geschenkkarte oder einem Gutschein bezahlt wurden, werden auch auf diese Weise zurückerstattet.

Wenn du dein Produkt nicht in einem unserer Stores zurückgeben kannst, schicke es bitte an: Maanesten AS, Købmagergade 62, 3., 1150 København K, Dänemark. Bitte denke daran, deinen Retourenschein mitzusenden. Wir übernehmen keine Kosten für die Rücksendung. Versichere das Paket, um auf Nummer sicher zu gehen, wenn es verloren geht. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Sendungen. 

 

Wie erfahre ich, ob Maanesten meine zurückgeschickten Artikel erhalten hat?

Sobald wir dein Paket erhalten haben, erhälst du eine Bestätigungs E-Mail von uns. Wir informieren dich auch darüber, ob wir das Geld zurückerstatten oder dir einen neuen Artikel senden. Vergiss nicht, deinen Versandbeleg aufzubewahren, bis du von uns hörst. Maanesten übernimmt keine Verantwortung für verlorene Pakete. Es kann bis zu 10 Werktage dauern kann, bis wir dein Paket erhalten.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir die Rücksendung des unbenutzten Artikels bestätigt haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf dein Konto zurück. Der Betrag steht dir je nach Bank oder Kreditkartenanbieter innerhalb von 10 Werktagen zur Verfügung. Wir erstatten den Betrag auf das Zahlungsmittel zurück, das für den Kauf ursprünglich verwendet wurde.

 

Muss ich für den Versand bezahlen? 

Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 75€ in der EU an. Die Rücksendekosten werden von Maanesten nicht übernommen. Weitere Details zu den Versandkosten findest du auf der Seite "Lieferung".

 

Liefert Maanesten weltweit?

Wir verschicken unsere Produkte weltweit. Bitte informiere dich über die nationalen Zoll- und Mehrwertsteuer-Regeln, da Maanesten hierfür nicht aufkommt.

 

Welche Zahlungsmethoden können im Maanesten Onlineshop verwendet werden?

Wir akzeptieren Dankort, Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, American Express, JCB, Paypal und Diners Club.

 

Aus welchen Materialien ist der Schmuck von Maanesten?

Silberschmuck: 925er Sterlingsilber
Goldschmuck: 925er Sterlingsilber mit dreifacher Vergoldung (18 Karat Gold)
Diamantschmuck: 18 Karat Gelb- oder Weißgold

Auf unserer spezifischen Produktseite findest du die Details zu unseren Materialien. Maanesten wird von der dänischen Ædelmetalkontrollen anerkannt.

 

Ist mein vergoldeter Schmuck wasserbeständig?

Unser vergoldeter Schmuck (dreifache 18 Karat Vergoldung), sollte nicht mit Wasser in Kontakt kommen. Wenn dein Schmuck längere Zeit mit Wasser in Kontakt kommt, wird das Metall darunter sichtbar werden. Der Schmuck wird zwar nicht direkt beschädigt, wird sich aber schneller abnutzen.

 

Ich vermute, es gibt ein Problem mit meinem Artikel, was kann ich machen?

Bei Maanesten bieten wir immer 2 Jahre Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel. Die Garantie beinhaltet Produktionsfehler, die du nicht selbst verursacht hast.

Wenn du glaubst, ein mangelhaftes Produkt erhalten zu haben, ist es wichtig, dass du uns so bald wie möglich kontaktierst, damit wir das Problem beheben können. Dies kann entweder in einem unserer Stores geschehen, indem du das Produkt dorthin bringst, oder indem du es an folgende Adresse sendest: Maanesten AS, Købmagergade 62, 3., 1150 København K.